menschenkreise-Zwitscherbox-Aktion


Da kommt was angezwitschert...

Mit der Zwitscherbox erobert die Relaxound GmbH weltweit die Herzen und Ohren der Menschen. So hat die Box bereits im vergangenen Jahr auch mein Herz im Sturm für sich gewonnen.

Es war Liebe auf den ersten Blick - oder besser Klang?  Ich kaufte spontan eine Box für daheim. Und spürte sofort das große Potential für den Einsatz in der Seniorenarbeit.

 

Daher freut es mich ganz besonders, dass ich für ein paar dieser wunderbaren "Glücksmomentebringer" eine Heimat finden und an ausgewählte Institutionen als Geschenk weiter geben darf. Hospiz-Vereine und Seniorenheime dürfen sich freuen, wenn ich demnächst in diesem Zusammenhang Kontakt mit ihnen aufnehmen werde. Weiteres wird hier bekannt gegeben. Schauen Sie also gern mal wieder hier vorbei.

 

Ganz herzlichen Dank an Relaxound, dass ich als "Glücks-Botschafterin" für die Zwitscherbox unterwegs sein darf :-)

 

Eine Hörprobe von der Zwitscherbox finden Sie hier.



Übergabe der ersten Zwitscherbox an das BRK Landsberg am Lech

Die erste Zwitscherbox wurde im Rahmen der "menschenkreise-Zitscherbox-Aktion" als Geschenk/Spende von der Relaxound GmbH an das Bayerische Rote Kreuz übergeben.

Hier wird sie nun in den öffentlichen Räumlichkeiten des Betreuten Wohnens, in der Ahornallee 115 Landsberg am Lech, mit ihren wohlklingenden Naturtönen fröhlich einstimmen.

 

Es freuen sich: Katharina Stark (re), Teamleiterin vom BRK-Betreutes Wohnen und die "Glücks-Botschafterin" Claudia Castillon (li), Inhaberin von menschenkreise | Kulturelle Seniorenarbeit & Seniorenassistenz. (Foto: menschenkreise mit Genehmigung BRK)



Eine Zwitscherbox für den "Füreinander e.V." in Utting

Eine weitere Zwitscherbox wurde im Rahmen der "menschenkreise-Zitscherbox-Aktion" an Andrea Birner, Senioren- und Angehörigenberatung von Füreinander e.V.  in Utting von der "Glücks-Botschafterin" Claudia Castillon, Inhaberin von menschenkreise übergeben.

 

Hier wird sie nun die Anwesenden in den Räumlichkeiten des Bürger- und Seniorentreffs 17&WIR in der Bahnhofstraße 17 in Utting mit ihren wohltuenden Naturtönen erfreuen.

(Foto: menschenkreise mit Genehmigung von Füreinander e.V. )


© 2021 Claudia Castillon | kontakt (at) menschenkreise.de | Seniorenassistenz, Alltagsbegleitung, Seniorenbetreuung, Demenzbegleitung

Landsberg am Lech  -  Ammersee   -  München

eingetragen auf: www.BAYregio-LL.de, www.bayregio.de/vilgertshofen

Windach, Schondorf am Ammersee, Unterdießen, Egling, Fuchstal, Penzing, Landsberg am Lech, Vilgertshofen, Eching am Ammersee, Finning, Denklingen, Weil, Eresing, Pürgen, Hofstetten, Igling, Scheuring, Thaining, Obermeitingen, Dießen am Ammersee, Greifenberg, Inning am Ammersee, Herrsching am Ammersee, Utting am Ammersee, Wessobrunn, Rott, Geltendorf, Kaufering, Apfeldorf, Prittriching, Schwifting, Reichling, München, Kaufbeuren