Neues willkommen heißen...

Das Jahr beginnt in der Stille, und rein, wie eine weiße Leinwand. Vieles konnten wir vielleicht schon hinter uns lassen, um das Potential des neuen Jahres mit offenen Armen zu empfangen.

Nun ist es an uns, diese Leinwand mit den Farben des Leben zu versehen. Sind wir sehr mutig und greifen nach kräftigen Farben, die sofort gesehen werden? Setzen ein Statement, an dem keiner so leicht vorbei kommt. Oder sind wir etwas unaufdringlicher, wählen sanftere Farben, die vielleicht nicht auf den ersten Blick ins Auge fallen, aber dennoch dezent im Hintergrund wirkend, ihre Qualität beständig in die Welt strömen.

Was auch immer wir wählen: es sollte uns klar und authentisch repräsentieren. Denn mit Klarheit können wir Werte kommunizieren und gemeinsam gute, neue Wege gehen.

 

© 2022 Claudia Castillon | kontakt (at) menschenkreise.de | Seniorenassistenz, Alltagsbegleitung, Seniorenbetreuung, Demenzbegleitung

Landsberg am Lech  -  Ammersee   -  München

eingetragen auf: www.BAYregio-LL.de, www.bayregio.de/vilgertshofen

Windach, Schondorf am Ammersee, Unterdießen, Egling, Fuchstal, Penzing, Landsberg am Lech, Vilgertshofen, Eching am Ammersee, Finning, Denklingen, Weil, Eresing, Pürgen, Hofstetten, Igling, Scheuring, Thaining, Obermeitingen, Dießen am Ammersee, Greifenberg, Inning am Ammersee, Herrsching am Ammersee, Utting am Ammersee, Wessobrunn, Rott, Geltendorf, Kaufering, Apfeldorf, Prittriching, Schwifting, Reichling, München, Kaufbeuren