Für Sie entdeckt: Eine wohltuende Raumatmosphäre mit Naturklängen

Gut durchdachte und funktionierende Produkte und Designs begeistern mich sofort. Und dieses ästhetische ansprechende kleine Ding hat mein Herz im Sturm erobert. Jedes Mal, wenn ich in seine Nähe komme, verwandelt sich mein Zimmer in einen Wald mit zwitschernden Vögeln. In der Ferne hört man das Plätschern eines kleinen Baches. Fast rieche ich die Waltdluft. Aus meiner Erinnerung tauchen Bilder von meinem letzten Waldspaziergang auf. Ich ertappe mich dabei, öfter als nötig an der Box vorbei zu gehen - nur um einfach das Zwitschern nochmal zu hören ...

Ein Miniurlaub - Entspannung pur.

 

Eine klare Empfehlung für eine Investition, die sich wirklich lohnt. Für sich selbst, für Senioren und Menschen mit Demenz - besonders auch in der kalten Jahreszeit, wo die Zeit des Aufenthaltes in der Natur viel kürzer ist. Besonders empfehlenswert ist diese Box auch für bettlägerige Menschen, die gar keine Möglichkeit haben, sich im Freien aufzuhalten und auf diese Weise ein wohliges Gefühl erzeugt werden kannn.

 

Die Zwitscherbox gibt es in 2 Varianten: Die "Hausform" kann hier auf der Webseite vom Hersteller gekauft werden. Die "Dreieck-Variante" kann man hier kaufen.

 

© 2020 Claudia Castillon | kontakt@menschenkreise.de | Seniorenassistenz, Alltagsbegleitung, Seniorenbetreuung, Demenzbegleitung

Landsberg am Lech  -  Ammersee   -  München

Windach, Schondorf am Ammersee, Unterdießen, Egling, Fuchstal, Penzing, Landsberg am Lech, Vilgertshofen, Eching am Ammersee, Finning, Denklingen, Weil, Eresing, Pürgen, Hofstetten, Igling, Scheuring, Thaining, Obermeitingen, Dießen am Ammersee, Greifenberg, Inning am Ammersee, Herrsching am Ammersee, Utting am Ammersee, Wessobrunn, Rott, Geltendorf, Kaufering, Apfeldorf, Prittriching, Schwifting, Reichling, München, Kaufbeuren